Referenzen

Lassen Sie sich von Bildern zufriedener Kundinnen und Kunden inspirieren, die ihre ELEO Zaunsysteme, Geländer und Tore abgelichtet haben. Lesen Sie zudem echte Erfahrungsberichte und schauen Sie sich die Gewinnerbilder unserer letzten Fotowettbewerbe an!

Traditionelles Handwerk modern interpretiert.

Bereits über 15.000 zufriedene Kunden!

Seit über 15 Jahren bieten wir unseren Kunden maßgefertigte Zäune, Tore, Geländer und Pavillons in erstklassiger Schmiedequalität. Zu unseren Kunden gehören private Endverbraucher, Architekten & Gartenbauer, öffentliche Einrichtungen sowie Gewerbetreibende.

Mehr über ELEO

Hotel Grünerhof

Geländer Belluno an den Balkonen des Hotels Grünerhof

Beländer Belluno am Hotel Grünerhof

Pavillon Milano bei Hotel Grünerhof

Hotel Grünerhof mit Geländern Belluno, pulverbeschichtet anthrazit


Einzigartiges Hoftor von @eleo_de – das Schmiedeeisentor Aquila! Wir haben uns sofort verliebt! Bei @eleo_de konnten wir es komplett nach unseren Wünschen konfigurieren. Wir haben die Spitzen in Kugelform geändert und uns für die Rostfarbe entschieden, die perfekt zum Altbaucharme unserer ehemaligen Schmiede passt. Was haltet ihr von unserem neuen Tor? Gefühlt wirkt das Haus jetzt noch hochwertiger.

@traumhausprojekt.runie

ELEO Balkongeländer Lucca – Detlef S. und Anita T. aus Morsbach im Oberbergischen Land.

„Es hat sich gelohnt“

Der 20 qm große Balkon des urigen Fachwerkhauses von Detlef S. und Anita T. wird schon seit drei Jahren von einem ELEO Geländer geziert. Es handelt sich um das Modell Lucca, pulverbeschichtet in Anthrazit. Dem Paar aus Morsbach gefallen besonders die detailreichen Dekore und die Kugellilien-Spitzen.

Eingefasst wird das formschöne Balkongeländer von Holzpfosten, die Detlef S. selbst angefertigt hat. So fügt sich das Geländer harmonisch ins Gesamtbild des Fachwerkstils. Der Aufwand hat sich gelohnt, da ist sich das Paar sicher – und auch die Nachbarn.

Mit dem Bestellprozess und der Betreuung durch den ELEO Kundenservice sind die beiden sehr zufrieden. Das Geländer hält Witterungen seither zuverlässig stand und sieht aus wie am ersten Tag. Detlef S., Anita T. und Hundedame Mira genießen es, an warmen Tagen auf dem Balkon zu entspannen und den Blick ins Grüne schweifen zu lassen.

Zaun Lucca auf einer Terrasse
Geländer Railing Icon
Modell Lucca
icon tip spitze
Kugellilie
iacon layer beschichtung
Pulverbeschichtet Anthrazit
icon measure maß
Strecke: ca. 6 Meter
Höhe: 90 cm
zum Produkt

ELEO Sichtschutz Tanaro aus Cortenstahl – Monique B. aus Hannover

„Man macht mir Komplimente“

Auf der Suche nach einer besonders außergewöhnlichen und stilvollen Möglichkeit, um im Vorgarten ein wenig mehr Privatsphäre zu schaffen, war Monique B. aus Hannover – und stieß auf unsere Auswahl an Sichtschutzelementen. Das Modell “Tanaro” mit vollflächigem, exotischem Palmmuster sollte es werden, gefertigt aus Cortenstahl. Eingebettet zwischen Magnolie und immergünem Schneeball fügt sich der Sichtschutz nun harmonisch in den Garten und bereitet viel Freude. 

Mit dem Bestellprozess und der Montage ist Monique B. sehr zufrieden und empfiehlt die ELEO Sichtschutzzäune gerne weiter. Tatsächlich beobachtet sie häufiger, wie Spaziergänger den Cortenstahl-Sichtschutz bewundern – es wurde sogar schon an ihrer Tür geklingelt und nachgefragt, woher der Sichtschutz stammen würde. 

Für einen Moment der Verwirrung sorgte bei der Lieferung die Tatsache, dass sich die charakteristische orange-rote Patina noch nicht auf dem Sichtschutz befand. Diese bildet sich nämlich erst durch Witterungseinflüsse.

Sichtschutz Tanaro, Cortenstahl
sichtschutzzaun grün
Modell Tanaro
iacon layer beschichtung
Cortenstahl
icon measure maß
Strecke: 2,15 Meter inkl. Pfosten
Höhe: 1,80 Meter
3 Pfosten zum Einbetonieren
zum Produkt

Sieger des Fotowettbewerbs 2023

Zaun Ancona

Fotowettbewerb 2022

Platz 1: Zaun Modena
Platz 2: Geländer Lucca
Platz 3: Tor und Gartentor Balerna

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Ehrliches Feedback unserer Kundinnen und Kunden

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu ELEO Zaun. Mehr Infos anzeigen.

Über Ihr Feedback würden wir uns sehr freuen!